|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Meyer88

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 3478 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 03.04.2009, 10:17
Titel: |
|
|
Der Song von Kollegah ist wenigstens lustig, aber was Patrick abgeliefert hat ist schon ziemlich schwach... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Magic Ö

Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2987
|
Verfasst am: 03.04.2009, 16:57
Titel: |
|
|
sag mal n bist du steif...ick erklär lang und breit "haten" und du raffst das mit "hater" nicht  _________________ Ötzen ist nicht alles, aber ohne Ötzen ist alles nichts!
Von Anni:"Polle ist die geilste Frau der Welt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Magic Ö

Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2987
|
Verfasst am: 03.04.2009, 17:31
Titel: |
|
|
Mindestens alle vier Tage – so oft muss eine afghanische Frau mit ihrem Mann schlafen, wenn er danach verlangt. Das sieht ein neues Gesetz vor, das Präsident Hamid Karsai ohne parlamentarische Debatte in Kraft setzte. Für Frauenrechtler wird dadurch die Vergewaltigung in der Ehe legalisiert.
Der afghanische Präsident Hamid Karsai hat ein Gesetz unterzeichnet, das Ehefrauen dazu zwingt, mindestens alle vier Tage mit ihrem Mann zu schlafen. "Solange der Mann nicht auf Reisen ist, hat er jede vierte Nacht das Recht auf Geschlechtsverkehr mit seiner Frau", bestimmt Artikel 132 des neuen Gesetzes zur Regelung des Familienlebens unter den Schiiten in Afghanistan. Diese stellen rund 20 Prozent der Bevölkerung."Außer wenn die Frau krank ist oder irgendeine Krankheit hat, die sich bei Geschlechtsverkehr verschlimmert, ist die Frau verpflichtet, den sexuellen Bedürfnissen ihres Mannes eine positive Antwort zu geben", heißt es in dem Gesetz.
Der Frau wird ebenfalls ein Recht auf sexuelle Befriedigung zugestanden, allerdings werden da ganz andere Zeitvorgaben genannt: Der Mann solle höchstens vier Monate am Stück enthaltsam leben.
Das von Karsai ohne parlamentarische Debatte in Kraft gesetzte Gesetz stößt in Kabul auf scharfe Kritik. Damit würden Frauenrechte untergraben, die nach dem Sturz des islamischen Taliban-Regimes im Jahr 2001 mühsam errungen worden seien, sagte die oppositionelle Abgeordnete Fausia Kufi. Der UN-Entwicklungsfonds für Frauen (Unifem) warf der Regierung vor, "die Vergewaltigung einer Frau durch ihren Ehemann zu legalisieren".
Das Gesetz bedeute eine vielfache Verletzung von Menschenrechten. Ein Sprecher Karsais sagte, der Präsident habe die Vorwürfe gehört und "schaut sich die Sache an". _________________ Ötzen ist nicht alles, aber ohne Ötzen ist alles nichts!
Von Anni:"Polle ist die geilste Frau der Welt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Magic Ö

Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2987
|
Verfasst am: 04.04.2009, 13:56
Titel: |
|
|
oggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia gewissermaßen Apartheid. Denn dann führt die Stadt eine Bus-Sonderlinie ein, die das Zentrum mit dem Vorort Borgo Mezzanone verbinden soll. Dort befindet sich ein Flüchtlingslager für rund 300 Ausländer. Der Beschluss der Lokalpolitiker hat heftige Kritik ausgelöst. Denn in den Bussen soll eine Trennung nach Staatsbürgerschaft herrschen. In Foggia werde es dann einen Bus für die Weißen und einen für die Schwarzen geben, stellt die Zeitung „La Repubblica“ kritisch fest. Grund: In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Migranten und den Bewohnern des Vororts. Der Bürgermeister der Stadt Orazio Ciliberti verteidigt seinen Beschluss. "Wir wollen den Migranten eine direkte Buslinie zum Flüchtlingslager anbieten, damit sie keinen längeren Weg gehen brauchen." Niemand hindere sie daran, die andere Buslinie zu nehmen, so der Bürgermeister. Laut einer Studie fürchten die Menschen in Italien im Vergleich zu anderen europäischen Ländern am meisten die Immigration. _________________ Ötzen ist nicht alles, aber ohne Ötzen ist alles nichts!
Von Anni:"Polle ist die geilste Frau der Welt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Meyer88

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 3478 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 04.04.2009, 14:26
Titel: |
|
|
das hat mir härzer geschickt. das bild soll vor zwei tagen aufgenommen worden sein...
naja, an der Echtheit darf sicherlich gezweifelt werden... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Magic Ö

Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2987
|
Verfasst am: 04.04.2009, 14:30
Titel: |
|
|
tja wer weiß  _________________ Ötzen ist nicht alles, aber ohne Ötzen ist alles nichts!
Von Anni:"Polle ist die geilste Frau der Welt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfi Klassenfeind

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2639 Wohnort: Hauptstadt
|
Verfasst am: 04.04.2009, 20:22
Titel: |
|
|
Dit Mineralwasser auf dem Tisch fetzt. _________________ "Bevor ick schwul werde, bring ick mich um!" Zitat: RK
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg." |
|
| Nach oben |
|
 |
der Neger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.03.2007 Beiträge: 928
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfi Klassenfeind

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2639 Wohnort: Hauptstadt
|
Verfasst am: 06.04.2009, 01:29
Titel: |
|
|
Wenn man einen geheimen Ordner mit Namen "Summertime" mit dem Passowort "Sommerzeit" absicher dann gibts sowas zu sehen ^^
 _________________ "Bevor ick schwul werde, bring ick mich um!" Zitat: RK
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg." |
|
| Nach oben |
|
 |
Magic Ö

Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 2987
|
Verfasst am: 06.04.2009, 17:14
Titel: |
|
|
dit watt du jeschrieben hast, versteh ich zwar nicht, aber "yasmine one" weiß zu gefallen  _________________ Ötzen ist nicht alles, aber ohne Ötzen ist alles nichts!
Von Anni:"Polle ist die geilste Frau der Welt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|