Komagruppeforum

 

Welcome Guest: Registrieren | Login
 
FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen
 

JGA abgesagt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Komagruppeforum Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mollen Manni




Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 13:27
BeitragTitel: JGA abgesagt
Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir stecken richtig in der Sch...
Wir haben vor gerade mal 4 Wochen den JGA eines Freundes auf Malle geplant, und nun sind alle Kneipen wieder zu und wir können es abblasen. Wir kriegen zwar einen Reisegutschein, aber auf den müssen wir noch warten und wir wollten unbedingt in 3 Wochen fahren, weil da alle Zeit haben und sich frei genommen haben..

Nun wollen wir in Düsseldorf in der Partymeile feiern, aber haben kaum noch Geld über, um schon wieder ein Party-Wochenende zu finanzieren, wo das andere Geld noch nicht mal wieder da ist..

Was soll man machen? JGA nach der Hochzeit nachholen? Hat das jmd schonmal gemacht? Finde ich aber irwie witzlos..
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Mollen macht Mollen Manni munter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdArcor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.07.2019
Beiträge: 11
Wohnort: Jupiter

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 13:34
BeitragTitel:
Antworten mit Zitat

Ach shit .. Ich will jetzt nicht klingen wie der Moralapostel, aber ich finde das hätte auch nicht sein müssen dass man sofort, wo es wieder einige Lockerungen gab, den nächsten Malle / Ibiza Urlaub bucht... wenn ich mir so die Timeline bei Facebook ansehe dann seid ihr nicht die einzigen, die jetzt in Malle auf dem Trockenen sitzen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Klar ist es da auch ohne Ballerman "schön"... aber nach einigen Tagen sicher auch langweilig. xD
ist eben gerade nicht die perfekte reisezeit.. aber glaub mir, in düsseldorf habe ich auch mehr als eine gute Nacht gehabt, ist auf jeden Fall zu empfehlen Sehr glücklich

Wenn ihr gerade ein bisschen blank seid, habt ihr mal überlegt euch was zu pumpen, über einen sofortkredit online? Schau mal, hab dir mal so ein angebot rausgesucht: https://www.credimaxx.de/sofortkredit/
Ist eigentlich ganz unkompliziert und praktisch, ihr könnt es ja dann später stück für stück gemeinsam zurück zahlen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Komagruppeforum Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





phpBB 2.0.23
Template by BMan1

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz